B'R'D-Mathematik: 95 > 1300

Bekanntermaßen nennt sich die B'R'D demokratisch. Was bedeuten soll, daß das Volk per Mehrheitsentscheidungen was zu sagen hat.

Demzufolge muß wohl 95 mehr als 1300 sein.

Vorgerechnet hat das die B'R'D am 23.02.2013 in Pforzheim. 95 Faschisten wollten marschieren, 1300 Nichtfaschisten waren dagegen. Staatsschergen erzwangen die völkerrechtswidrige und geschichtsfälscherische Zusammenrottung der Faschisten.

Das klingt zunächst danach, daß entweder an der Mathematik oder an der B'R'D-Demokratie irgendwas nicht stimmen kann.

Aber der Staat stellte die gewünschten Mehrheitsverhältnisse wieder her. Indem er den 95 Faschisten 1600 profaschistische Prügelbullen zugesellte und gleich noch den Notstand ausrief (!!!) stand es jetzt 1695:1300 für die Faschisten und damit für das, was in der B'R'D Demokratie genannt wird.

In vergangenen Jahren haben der profaschistische Staat und seine Prügelbullen hier in Dresden auch noch so gerechnet. Und bis letztes Jahr in Cottbus. Bis wir so viele Nichtfaschisten mobilisierten, daß der Faschistenförderstaat nicht mehr genügend Prügelbullen aufbieten und nicht länger auf die Demokratie scheißen konnte. In Dresden werden die Faschisten und ihre Prügelbullen seit 4 Jahren gestoppt, in Cottbus seit diesem Jahr.

Jetzt ist der Staat offenbar in Nöten, seinen faschistischen Lieblingen und Hilfstruppen noch Aufmarschorte bereitzustellen und mittels hochgerüsteter, gepanzerter, vermummter, anonymisierter und gewaltgeiler Schergen freizuprügeln. Und er scheißt offenbar drauf, aufgrund der bekanntgewordenen staatlichen Unterstützung für den NSU bei seiner Faschistenförderung wenigstens ein bißchen leiser zu treten. Im Gegenteil: jetzt ruft er zugunsten der Faschisten sogar schon den Notstand aus:

http://www.jungewelt.de/2013/02-25/054.php

Zur Hauptseite - Zur Textübersicht
Das Umdenken